Freitag, 8. Juli 2011

reise nach reykjavik

die hochzeit in reykjavik hatte ich im februar zugesagt, so dass ich worthalten wollend, aber natürlich auch sehr neugierig auf die "heidnische prozedur" die reise von den herrlichen ostfjorden übers hochland
richtung reykjavik ins auge fasste. mein schiff, mein schlitten, mein ufo "regent s" oder "eduard II"
liess meine sinne reisen und die augen gleiten über sanften steinigen stein. die nacht in reykjavik
war ein festtag... alle sprechen hier über die seele und über die geister, dass sie bei uns wohnen und eben
mit uns sind. nach dem 12 joint ging es auf den friedhof in der oberstadt und das ritual bier über die gräber zu giessen schien völlig normal... es war ein tanz auf mit den lebendigen toten...




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen