Donnerstag, 21. Juli 2011

>>>glacier<<< oder die vorhölle der liebe ...

wegen der grossen nachfrage hier ein zusatzkonzert von >>>glacier<<< out of isafjördur... musste den ort heute morgen verlassen, da mein campingplatz keine wirkliche dusche hatte, die bierdosen mein regent s eingkreisten und nebst inspiration, mir die tollen trollen zu nahe kamen mit ihren energien. absolutes highligt waren die jungs in ihrer garage und ich verneige mich vor ihnen. bin jetzt in grundarsfjpördur, hier laufen alle kleinen blonden kindern in t-shirts holländischer fussballspieler herum,
van persie, van de vaart,  van herbst... egal, hier ist ein festliches wochenende, die strassen sind in gelb und blau  geschmückt...  bier ist gelb, ich bin blau... es staubt hier überall so dermassen, may be der vulkan bricht auch noch mal aus... und nun >>>glacier<<< ahoi von dr. emma knospe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen