Donnerstag, 15. September 2011

die dicke, fette fliege...

die sich wahrscheinlich in grimsey am polarkreis bei mir in meinem regent s eingenistet hat, schmiert gerade ab. ihr lautes brummen, geschickt kreisend fast ecstatisch donnernd und umkurvend die bierdosen von thule (ÜR HREINU ISLENSKU VATNI) , kurz an die 
illusion des aussens geprallt, das netzgitter am fenster, dann abgestürzt in die mülltonne an der pforte
meines reisemobils, ihr lautes brummen ist bassig und klingt erschöpft. niedersinkend. seit einigen momenten ist stille, doch der dicke brummer wird sich erholen, vielleicht nehme ich ihn mit nach reykjavik, aber nur wenn er nicht an mein bier ranmacht, vielleicht sogar mit nach berlin.  und sonst.... wolken, gesichter, gespenster !

husavik / nord island 15.september 2011 dr. eduard knospe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen